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Greendream Shop

Bewertungen für Greendream Shop
 

Bewertungen für Greendream Shop:

Andreasstr. 22
47226 Duisburg
Deutschland

https://greendream.shop

Firmenprofil:

Hanfprodukte höchster Qualität von europäischen Herstellern

Der Greendream Shop ist ein Online-Shop, der sich auf hochwertige Hanfprodukte spezialisiert hat. Das Sortiment des Shops umfasst eine breite Auswahl an CBD-Ölen, CBD-Kapseln, CBD-Blüten, CBD-Liquids und Vaporizer. Alle Produkte stammen von ausgewählten europäischen Herstellern und sind von höchster Qualität.

Der Greendream Shop legt großen Wert auf die Qualität und Reinheit seiner Produkte. Deshalb werden alle Produkte im Labor getestet und von unabhängigen Stellen zertifiziert, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Der Shop arbeitet nur mit Herstellern zusammen, die nachhaltige Anbaumethoden verwenden und sich an strenge Qualitätsstandards halten.

Das Ziel des Greendream Shops ist es, seinen Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Hanfprodukten anzubieten und dabei höchste Qualitätsstandards einzuhalten. Der Shop bietet seinen Kunden eine sichere und zuverlässige Online-Plattform, um Hanfprodukte zu kaufen. Der Kundenservice des Greendream Shops ist auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und steht ihnen bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung.

Vertrauenswürdiger Anbieter mit Markt-Erfahrung für hohe Kundenzufriedenheit

Dank der breiten Auswahl an Hanfprodukten und dem hohen Qualitätsanspruch hat sich der Greendream Shop zu einem vertrauenswürdigen Anbieter von Hanfprodukten auf dem Markt etabliert. Der Shop hat sich zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein für die positiven Eigenschaften von Hanfprodukten zu erhöhen und seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung mit Hanfprodukten zu bieten.

Insgesamt ist der Greendream Shop eine zuverlässige Quelle für hochwertige Hanfprodukte, die höchste Qualitätsstandards erfüllen. Der Shop ist bestrebt, seinen Kunden eine breite Auswahl an Hanfprodukten anzubieten und dabei höchste Qualitätsstandards einzuhalten. Der Shop legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet einen hervorragenden Kundenservice.

1 Kommentar

  1. Anna
     

    Langwieriger Reklamationsprozess, schwierige Kommunikation, falsche Angabe Lieferzeit

    Der Vapo, den ich bestellt habe (überdurchschnittlich teures Gerät, Tinymight – 350 Euro) wurde als sofort lieferbar angegeben. Nach der Bestellung und Eingangsbestätigung hab ich erstmal nichts mehr von dem Shop gehört. Auf Nachfrage hat sich der Verkäufer entschuldigt und meinte, dass dummerweise kurz vor meiner Bestellung der letzte Tinymight verkauft wurde. Naja, kann passieren. Aber wenn ich gewusst hätte, dass ich über eine Woche warten muss, bis ich den Vapo bekomme, hätte ich gleich woanders bestellt.
    Aber das ist nicht der Grund, warum ich den Kauf bei GreenDream bereue. Der bestellte Vapo ist nach weniger als 3 Wochen kaputt gegangen. Dafür kann der Verkäufer natürlich nichts, aber ich war schon sehr enttäuscht. Und aus der Hoffnung, dass ich schnell ein Ersatzgerät bekomme, ist leider nichts geworden. Ich wollte eigentlich die ganze Story schildern, aber das wäre ein Roman geworden. Um es zusammen zu fassen: Es brauchte mehrere Mails, zwei Telefonate (die Hotline hat auch noch eine sehr schlechte Verbindung), wobei wir uns beim zweiten Telefonat angeschrien haben und sein Bruder ihm Hintergrund noch geschrien hat, bis ich nach rund 6 Wochen das Gerät repariert zurück bekommen habe. Ich hatte den starken Eindruck, dass der Verkäufer sich um seine Pflicht zur Gewährleistung drücken und mich für dumm verkaufen wollte.

    Noch ein paar Details: Der Verkäufer machte am Telefon Andeutungen, dass ich Schuld sei an dem Defekt. Er wollte mich an die Firma direkt verweisen, weil Tinymight eine 10 Jährige Garantie anbietet und er meinte die hat Vorrang vor der gesetzlichen Händlergewährleistung. Wozu kaufe ich in einem deutschen Shop, wenn ich mich an einen finnischen Hersteller wenden soll, nachdem das Gerät nach ein paar Tagen kaputt geht?
    Jedenfalls hab ich dann das Gerät an den Verkäufer geschickt und um ein Ersatzgerät im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung gebeten. Meiner Recherche nach ist der Verkäufer bei Mangelwahre verpflichtet im ersten Jahr innerhalb von 14 Tagen einen Ersatz zu liefern, sonst ist der Kaufvertrag nichtig. Nachdem ich in der Zeit keinen Ersatz bekommen hab, habe ich mein Geld zurück verlangt. Erst hieß es OK, schick mir deine Kontodaten. Nachdem ich das gemacht hab, erstmal keine Reaktion; nach einigen Tagen hatte ich immer noch keinen Geldeingang. Auf Nachfrage hieß es, er könne mir doch das Geld nicht erstatten, da das Gerät nicht mehr im Werkszustand war: Ein Gummi und zwei Muttern aus der Kühleinheit fehlen (hat nichts mit dem Defekt zu tun, war nur eine Modifikation am Mundstück, an die ich beim Einsenden nicht gedacht hatte, hab die Teile hier rumliegen). Aber er hat es reparieren lassen und schickt es mir zurück.
    Fazit: super stressiger, unverschämter und langwieriger Reklamationsprozess, bei dem ich noch nicht mal ein Neugerät bekommen hab.

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