Menü Schließen

Jay-Tea Onlineshop

Bewertungen für Jay-Tea Onlineshop
 

Bewertungen für Jay-Tea Onlineshop:

Jannik Heckhoff
Jay-Tea
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin

https://jay-tea.de

Headshop für Rauchzubehör aus Berlin

Jay-Tea ist ein deutsches Unternehmen, das im Jahr 2022 gegründet wurde und seinen Firmensitz in Berlin hat. Der Online-Shop bietet eine Vielzahl von Produkten rund um das Thema Raucherzubehör an. Neben klassischen Produkten wie Bongs, Longpapers und Grindern gibt es bei Jay-Tea auch eine gute Auswahl an CBD-, CBG- und HHC-Produkten.

Der Jay-Tea Headshop zeichnet sich dadurch aus, dass das Unternehmen mehr als nur ein Shop ist. Kunden erhalten bei Jay-Tea qualitativ hochwertige Produkte, die von einem engagierten und kompetenten Team ausgewählt wurden. Kunden können sich auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellung verlassen. Sollte es jedoch einmal zu einem Defekt kommen, übernimmt Jay-Tea selbstverständlich die Kosten für den Versand.

Benutzerfreundlicher Onlineshop mit gutem Kundenservice

Jay-Tea hat es sich zum Ziel gesetzt, Kunden eine unkomplizierte und stressfreie Einkaufserfahrung zu bieten. Dazu gehört auch ein übersichtlicher und benutzerfreundlicher Online-Shop sowie ein guter Kundenservice. Bei Fragen und Anliegen können Kunden sich jederzeit an das Team von Jay-Tea wenden.

Insgesamt der bietet Jay-Tea Onlineshop seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Raucherzubehör-Produkten sowie einen schnellen und zuverlässigen Service. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine unkomplizierte und stressfreie Einkaufserfahrung zu bieten und legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

1 Kommentar

  1. user-fh4im4jz9t
     

    Eure Ware ist top, euer Service der eines überforderten Dropshipping Dude im Keller seiner Mom.

    Seit einem Jahr standard Lieferzeiten von 2 Wochen ohne jegliche Benachrichtigung eurerseits ist nicht fair euren Kunden gegenüber.

    Ändert endlich eure Angaben über Lieferzeiten etc auf der Homepage.

    Eure Kommunikation ist eine Katastrophe. Wiedergutmachung ein Fremdwort, ein ’sorry‘ allein reicht machmal einfach nicht.

    Ihr könntet cash ohne Ende machen, wenn ihr zuverlässig wärt.

    Zudem kam meine letzte Bestellung über den Frankfurter Flughafen, wtf??

    Ich leite am Montag die Blütephase ein, ab der ersten Ernte werdet ihr keinen Cent mehr von uns bekommen, Kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert